Donnerstag, 24. Mai 2012

Pausen; oder Segen und Fluch der modernen Technik

Ist das nicht phantastisch, daß ich jedem von Euch täglich eine Postkarte schreiben kann? Auch von ganz weit weg?! Und ganz schnell. Und ohne Briefmarke.
Das Internet ist schon toll! Solange es mag; solange es nicht "gelöscht" ist; solange es Strom hat.
Aber wehe, wenn die tägliche Post streikt - dann merke ich, wer mich alles auf dieser Reise begleitet! Schön! Also macht Euch keine Sorgen. Ihr wißt doch: Unkraut vergeht nicht...
Die Lisl hat heut Ruhetag und ich bekomme Tiflis von allen Seiten gezeigt - inklusive kulinarischer Genüsse.
Ich lerne, daß die Autokennzeichen landesweit fortlaufend vergeben werden, so daß man die Herkunft eines Fahrzeugs nicht erkennen kann; nur das Kennzeichen der Polizei finde ich extrem innovativ: www.police.ge!