Samstag, 9. Juni 2012

Satt...

...bin ich jetzt mit Eindrücken, Erlebissen, Abenteuern und Erfahrungen. Es zieht mich nach Hause, auch wenn noch etwas Zeit übrig wäre. Die 10-Tausend km mache ich in Bratislava voll; das reicht!
Kleine Geschichte noch zum Schluss: ich war gestern nicht so auf dem Damm, deshalb hab ich früh Schluß gemacht und mir ein schönes Plätzchen gesucht. Das Wetter hat es erlaubt, ohne weiteren Schutz im Freien zu schlafen, was ich bereits um 1/2 7 Uhr versucht habe! So gegen 9 Uhr abends haben mich allerdings junge Leute aus dem Nachbarort entdeckt. Sie wollten mich unbedingt zu ihrer Geburtstagsfeier minehmen und nicht erlauben, daß ich hier und nicht bei ihnen im Haus in einem guten Bett schlafe. Sie konnten nicht verstehen, daß ich zufrieden war und einfach nur Ruhe wollte, um wieder fit zu werden. Da ich nicht zur Party ging, kam diese in Form eines Tellers Gulasch (zugegeben sehr lecker!) und Musik aus dem Autoradio zu mir. Sie haben aber dann doch irgendwann aufgegeben, als ich versprochen habe, am Morgen bei ihnen vorbeizuschauen.
So, geschafft! Zu Hause!
Ach übrigens: es regnet...
Die letzte Etappe